Donnerstag, 23. September 2010

Ich löse morgendliche Konflikte ein für allemal!

Jeden Morgen denke ich, wenn der Wecker klingelt "Hmm. Eine Konfliktsituation."
Handlungsmöglichkeiten:

  1. Wecker ausmachen und so tun, als wäre nichts geschehen.
  2. Auf den Sleep-Modus hauen und weiterschlafen.
  3. Aufstehen.
Letzteres ist höchst unwarscheinlich.
Verzwickt.

Aber JETZT habe ich eine Lösung gefunden: Ich war gestern mit Naddl und Kati shoppen und habe mir einen neuen Wecker gekauft. Er hängt an einer langen Schnur von der Decke. Sobald er klingelt und ich Möglichkeit 1 oder 2 in Betracht ziehen will, rollt er sich an dieser Schnur nach oben zur Decke. Ich muss mich also aufraffen und komme erst an den Wecker, wenn ich auf dem Bett stehe und mich nach oben strecke. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen