Sonntag, 19. September 2010

Museum & Beat-Basar

War gestern mit meiner Familie im Völkerkundemuseum. Das Museum war bis 14. September geschlossen, aber jetzt nach der Sommerpause haben sie eine tolle Korea-Ausstellung. Die war echt interessant. Hab mir am Ausgang im Shop auch direkt eine Okarina gekauft - das ist ein typisch koreanisches Instrument, das toll klingt und so ähnlich wie eine Flöte funktioniert. Bisher kannte ich nur das Okarina App fürs iPhone, das auch wirklich tolle Musik macht, die genauso klingt wie auf der echten Okarina.
Da ich in der ersten Schulwoche der 12. Klasse noch nicht viele Hausaufgaben hatte, langweile ich mich etwas... Werde jetzt erstmal schwimmen gehen, um mich etwas zu erfrischen. Leider nicht draußen, da der Sommer nun wohl endgültig vorüber ist...
Und heute um 15 Uhr geht es mit Lin und Maddie ab zum Beat-Basar: Hier bekommt man Klamotten, Designobjekte, ausgefallene Geschenkideen, Neues und Gebrauchtes - und das alles mit Musik unterlegt.


Hier noch ein Bild, das ich dort gemacht habe (konnte sonst keine Bilder aufnehmen, weil die bösen Aufsichten immer geguckt haben) ;)

Bestrafung im alten Korea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen